REMS – for professionals. Exzellenter Service. Überall vor Ort.

REMS produziert Maschinen und Werkzeuge für Profis – die gestellten Anforderungen sind hoch. REMS erfüllt seine Aufgaben kompetent, verantwortungsbewusst und erstklassig. Dies umfasst auch die schnelle Lieferung sowie Wartungs- und Reparaturleistungen. Hohe Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit sind Grundlage für den exzellenten Service. 

Die gesamte Logistik orientiert sich am Bedarf unserer Kunden. Um zeitnah liefern zu können, hält REMS über 10.000 Artikel am Zentrallager bereit. Alle Verschleiß- und Ersatzteile sind ständig vorrätig. Ein Service, der Ausfallzeiten auf ein Minimum begrenzt.

Im Reparaturfall steht das flächendeckende Netz an Vertrags-Kundendienstwerkstätten für eine schnelle und fachgerechte Instandsetzung zur Verfügung. Hochqualifizierte und gut ausgebildete Beschäftigte reparieren und warten die Maschinen und Werkzeuge unserer Kunden. Nach beendeter Reparatur oder Inspektion gehen die Produkte auf dem schnellsten Wege wieder an den Kunden zurück.


Schnelligkeit ist eine Frage der Logistik. REMS hält auf über 14.000 Quadratmeter Lagerfläche Verschleiß- und Ersatzteile auf Lager.

Die Belastung im Baustellenalltag ist extrem – Verschleißteile nutzen sich ab, Reparaturfälle treten auf. Der REMS Kundendienst steht flexibel bereit. In mehr als 25 Ländern existiert eine gut ausgebaute Serviceorganisation.

Service wird bei REMS groß geschrieben: alle Vorführwagen der über 200 REMS Fachberater sind mit einer Prüfeinrichtung ausgestattet, mit der die Funktionsprüfung und Presskraftmessung von REMS Radialpressen überall vor Ort durchgeführt werden können.